Lucy Lucullus · Die Gäste

Die GästeOb rot, ob blond, ob braun ...

Ob holde Maid vom Lande, wilder Feger, doch integer oder coole Business Lady in the City ...
Ob FreiFrau ohne von und zu, lustige Strohwitwe oder geselliges Frauenpaar ...
Ob smart in the Forties, gschmeidig in den Fuffzigern oder swinging a little in the Sixties ...

Ob Zuagroaste, Neumünchnerin oder "Echtes Münchner Kindl" ...
Ob Hörerin von Radio Arabella, Radio Energy oder BR-Klassik ...

München ist bunt und (kulinarisch) international ... die Lucullus Runde auch.
Wenn das für dich passt und du auch ein wenig "Essperimentierfreudigkeit" mitbringst, you are welcome!




stimmenStimmen zum Dinner, ein Auszug von den letzten Monaten, O-Ton:

HaHa das ist wunderbar formuliert, die Einladung zum Biergartentreff auf Bayrisch. Also auf Kölsch: Dat hässe jot gemaat. Setz mich op de List. Ich kumm, op jedden Fall. LG
Ruth, Juli 2019, Tannengarten



War ein netter Abend gestern und ich war froh, dass ich mal wieder raus gekommen bin. Die Idee sich beim Essen zu treffen, find ich gut!
Heike, Juni 2019, Kyprios



Ich will unbedingt das nächste Mal beim Biergartentreff dabei sein, notfalls fahre ich zwei Tage später in den Urlaub!
Bianca, Juni 2019, Kyprios



Vielen Dank für eure Offenheit für Neue, ich habe mich in eurer Runde sehr wohl gefühlt. Wäre cool, wenn du mich in die Verteilerliste aufnehmen könntest! Danke und bis bald!
Julia, Juni 2019, Kyprios



Herzlichen Dank für diesen tollen Abend und das MEGALECKERE Essen!!
Biggy, Februar 2019, Sabatono



Wie immer bin ich sehr gerne dabei und freue mich auf das Lucullus-Dinner. Schade finde ich es aber, dass das stimmungsvolle Weihnachtsdinner diesmal ausfällt.
Valerie, November 2018



Hab endlich von euch und den Events gehört!
Möchte nix mehr verpassen und deshalb gerne über das nächste lukullische Ereignis informiert werden! Also: Falls es so was wie nen Verteiler gibt, bitte meine E-Mail-Adresse mitaufnehmen - danke!
Alice, August 2018



Ich würde gerne zum italienischen Frauendinner wiederkommen, hab an dem Tag zufällig sogar Geburtstag, aber sag's niemand. Freue mich, dass ich dann diesen Tag in so einem schönen Rahmen erlebe.
Monika, Juni 2018, Osteria da Massimo



Es hört sich alles wieder so verlockend an, deshalb......bitte 1x Italy hin und zurück. Ich möchte dabei sein. Danke.
Isabel, Juni 2018. Osteria da Massimo



Und als Feedback kann ich nur wiederholen, dass mir das Ganze in seiner Form sehr gut gefällt, ich mich über die neuen Kontakte freue und das Teilnehmen eine schöne Erfahrung für mich war. Danke für das Arrangieren!
Nelly, April 2018, Punjab Grill



Freue mich auf ein Wiedersehen nach der Winterpause und auf weitere schöne Dinner in netter und geselliger Runde.
Lu, Januar 2018



Vielen Dank noch einmal für den gelungenen Abend und die perfekte Organisation.
Das Essen war fantastisch und die Damen wirklich sehr sympathisch. Ich freue mich, dass ich euch gefunden habe. Gut, dass du in der SZ inseriert hast :). Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Mal.
Anne, Weihnachtsdinner 2017



Ich habe den Abend sehr genossen und gleich eine Frau kennengelernt, mit der ich mal wandern gehen kann.
Weil ich mich in der Runde so wohlgefühlt habe, möchte ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein.
Marlies, November 2017, Wirtshaus im Braunauer Hof



Es war ein eindrucksvoller Abend, toll organisiert, interessantes kulinarisches Neuland und eine aufgeschlossene Runde, die es für Newcomer einfacher macht.
K.B., Oktober 2017, Khorassan



Es war ein schöner Abend. Das Essen war lecker, der Service schwächelte hin und wieder. Bitte setze mich auf den Verteiler für die Ladiesdinner.
Nachdem ich meine nette Tischnachbarin leider nicht nach ihren Kontaktdaten gefragt habe, muß ich ja wieder kommen. ;)
Helene, Oktober 2017, Khorassan



Bin dabei. Freue mich schon jetzt bei einer mir noch nie wahrgenommenen Essenkultur begeistern zu lassen.
Verena, Oktober 2017, Khorassan


Die Dinneridee hat mir gut gefallen. Entspannter und schöner Abend in aufgeschlossener Runde! Würde gerne zur "Wiederholungstäterin" werden. Setze mich bitte auf den Verteiler!
Maria, April 2017, Solo Italia


Ganz herzlichen Dank für das Dinner in Schwabing... war mal wieder alles bestens organisiert... war ein schöner Abend... beim nächsten Treffen evtl. schon im Freien... das wäre schön...
Magda, März 2017, Waldfee


Für mich war es gestern ein sehr schöner Abend, durch die Größe der Tafel war es richtig festlich. Und neben den netten Gesprächen hatten wir auch viel Spaß mit Pantomime – kleine Gesten, launiges Beruferaten! Ich komme gerne wieder zu einem Lucullus-Abend.
Kim, März 2017, Waldfee


Ich freue mich so sehr über diese News! Lucullus geht weiter! Super! Happy New Year!
Silvia, Januar 2017


Dir ein frohes und friedliches Fest und auf ein gutes 2017! Mir fehlt Lucullus und ich freue mich, wann immer es wieder losgeht. Hab eine gute Zeit und take care.
Kathi, Dezember 2016


Wie schön, diesmal klappt es endlich wieder! Ich habe Zeit und bin dabei. Hab schon Entzugserscheinungen und dringenden Bedarf nach Gesellschaft. ☺
Gudrun, April 2016


Schön war es beim letzten Mal: Nette Gästinnen, leckeres Essen, schönes Ambiente – und ein Parkplatz in der Nähe… wollte ich dir eigentlich schon längst geschrieben haben.
Fanny, März 2016, Fiedler & Fuchs


Bin froh .... den Lucy Lucullus Stammtisch gefunden zu haben. DANKE!
Coco, Februar 2016


Sehr, sehr gerne würde ich teilnehmen. Hoffe sehr, dass du noch einen freien Stuhl hast. Man könnte bei diesen Temperaturen fast einen Tisch im Freien reservieren. Das hört sich alles super an. Habe jetzt schon Hunger...Ich liebe Lammfleisch...Die Speisekarte werde ich einmal hoch und runter essen... :)
Greta, November Dinner 2015, Khorassan


Danke für den schönen Abend, der es mir nach längerer Abstinenz auf leichte und sehr angenehme Weise ermöglicht hat, endlich wieder in Frauenkreise "hineinzuschnuppern". Gerne würde ich beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Guapa, Oktober Dinner 2015, La Tasca


Vielen Dank für den schönen Abend im kleinen griechischen Hafen. Aufgeschlossene Leute, bunte Runde, alle Altersklassen... lustige Gespräche, informative, nachdenkliche... Ich würde gerne wieder kommen und auch mit ein paar Anderen ins Gespräch kommen. Ein Abend reicht da halt nicht aus - bei so vielen Mädels ;-) Jeder Abend ist anders, jede Location,... Der Grieche war klassisch-modern, angenehm eingerichtet, mit jungem Esprit - es durfte gefeiert werden - was will man mehr?